Schulplanerwettbewerb 2018 beendet - Preise an die Gewinner überreicht!

Auf dem Weihnachtsbasar am 30. November konnten alle Schüler und Besucher mit ihrer Stimme das Titelblatt des Schulplaners 2019/2020 wählen. Insgesamt haben wir 31 Einsendungen erhalten. Es war also spannend bis zum Schluss, denn die Qualität der Entwürfe war sehr hoch. Zwei der Gestaltungen setzten sich gegen Ende des Basars durch und so entschieden letztendlich 4 Stimmen den Sieger. Der Förderverein hat den Wettbewerb wieder sehr unterstützt und die Preise für die Gewinner finanziert.

Am Donnerstag, den 13. Dezember haben unser Schulleiter Herr Triebs und Frau Feldt, die Vorsitzende des Fördervereins die Preise übergeben. Herr Triebs hob in seiner Laudatio insbesondere die Kreativität, Vielfalt und Qualität der Einsendungen hervor. Die Gewinner freuten sich über Gutscheine des Jump House und Beatskopfhörer. 

PS: An dieser Stelle kann man den geneigten Leser nur bitten, dem Förderverein der KGS beizutreten, um sicherzustellen, dass auch in Zukunft Aktivitäten dieser Art stattfinden können.

Dies wird das neue Titelbild des Schulplaners 2019/2020

 

Galerie